Daniel Smola
Handy: 0151 43 11 83 84

Tiefenwärme Therapie


Durch die Equispa-Wärmeanwendung vor dem Reiten, ergab in einigen Tests, dass die Muskulatur und die Gelenke eine bessere Durchblutung haben, und somit ist das Pferd physisch und psychisch entspannter. Gerade nervöse Pferde sind dadurch gelöster und konzentrierter. In Kombination durch Manuelle Therapie oder Akupunktur, durch mich, ist Ihr Pferd rund um versorgt.

Tiefenwärme mit Osteopathie














 







Durch die Equispa ist es mir möglich die Tiefenwärme an sämtliche Bereiche am Pferd an zu wenden, sei es Rücken, Hals oder sogar die Leisten Region.

 

Der Einsatz von Wärme ist in vielen verschiedenen oft chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates beim Pferd sehr sinnvoll und unterstützend, insbesondere im Zusammenhang mit Osteopathie und Physiotherapie.

 

 

 

Der Blick sagt mehr als tausend Worte! Entspannung pur mit Tiefenwärme!




 

 

 

 

Auch dem Hund gefällt die Tiefenwärme! :-)